Zum Hauptinhalt springen

Ruth Wagner-Schmitt

Ich lebe seit 1986 in Budenheim und bin seit 1988 politisch aktiv. Für die Grünen bin ich im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss tätig.
Seit mehr als 10 Jahren bin ich Mitglied im Arbeitskreis „Miteinander der Kulturen“ und war zuletzt beteiligt an der Aufstellung des FAIRteiler – Schranks auf dem Volkenbornplatz.
Bis 2019 war ich als Seniorenbeauftragte und Leiterin des Seniorenzentrums in der Erwin – Renth – Str. beschäftigt. 

E-mail: ruth.wagner-schmitt(at)gruene-budenheim.de

Tel.: 06139 - 960464

► zurück zur Startseite Kommunalwahl 2024

Kommunalwahl 2024

Ich bin Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sport - Ausschuss
"Dabei sein statt allein sein! Das möchte ich unseren SeniorInnen in Budenheim ermöglichen."

Aktive Mitglieder des OV
... in alphabetischer Reihenfolge des Nachnamens