Zum Hauptinhalt springen

Nicole-Gotthardt-Brauer

Seit knapp 10 Jahren lebe ich mit meiner Familie hier in Budenheim. Budenheim ist unsere Heimat geworden. Man kann die meisten Dinge fußläufig erledigen. Es gibt mehrere Kinderbetreuungseinrichtungen, eine Schule, ein Jugendtreff, ein Seniorentreff, ein Schwimmbad und natürlich noch vieles mehr. Die Menschen in Budenheim sind offen, tolerant und hilfsbereit und unsere Vereine bieten vielfältige Angebote für alle Altersklassen. Das Miteinander wird in Budenheim großgeschrieben.

Seit 2019 bin ich Mitglied im Gemeinderat und möchte mich weiterhin für offene Dialoge und mehr Transparenz bei Endscheidungen einsetzen. Da ich jeden Tag den ÖPNV nutze ist es mir ein großes Anliegen, dass auch die innerörtliche Nutzung attraktiver wird. Vergünstigte Preise, eine sinnvolle Taktung und barrierefreie, beleuchtete Haltestellen sind daher von Nöten.

Budenheim wird in den nächsten Jahren weiter wachsen. Wir benötigen dringend ausreichende und zuverlässige Kinderbetreuung, sowie attraktive Freizeitflächen für alle Altersklassen. Damit Budenheim für Alle Heimat werden kann.