Zum Hauptinhalt springen

SPD sieht es ein: Nur die GRÜNEN sind die Guten? :-)

es wird polemisch... Eine Glosse.

 

Es ist schon fast lustig, (wenn's nicht so traurig wäre) wenn sich die SPD in ihrem neuesten Artikel in der Heimatzeitung vom 15.12.2022 uffreescht... und als Titel "Nur die GRÜNEN sind die Guten?" fragt. (ja gern... :-)

Unsere Kritik an den anderen Ratsparteien sei nicht nachvollziehbar... steht in der Subheadline.

Naja, zumindest da ist die Autorin logisch, denn sie glaubt nun wirklich selbst, was ihr alles eingeflüstert wird und was sie folgedessen zum "Wohle der Bürgerschaft" mit durchwinkt und versteht nicht, dass man das auch anders sehen kann.

Kerstin Dotzer, ist sie jetzt das Sprachrohr des Fraktionssprechers? Der wiederum ist als beteiligter Architekt am Projekt Dyckerhoff befangen und darf deshalb weder etwas dazu sagen noch abstimmen. Das wurmt ihn beträchtlich und er nimmt es den Grünen nachhaltig übel, dass die dafür gesorgt haben, dass er sich raushält. Zumindest lässt er keine Gelegenheit aus, sich über die Grünen und deren Blockadehaltung auszulassen. Er vergisst dabei regelmäßig, dass wir nicht die Mehrheit haben um tatsächlich irgendwas zu blockieren. Er reeescht sich einfach nur uff...

► weiter lesen

 

Zurück