Flohmarkt 2018

Flohmarkt am 16.09.2018 wieder mit fester Standplatzzuteilung!

Der Flohmarkt kann nicht am 5.8., wie geplant wegen Bauarbeiten auf dem Isola-Della-Scala Platz in gewohnter Form stattfinden. Eine Verschiebung auf den 16. September ist nunmehr sicher.

Nach den guten Erfahrungen, gibt es auch diese Jahr eine feste Platzvergabe:

rot = mit Auto auf Pflaster, gelb = ohne Auto auf Pflaster, grün = mit Auto auf Wiese

Sie können online auswählen, welche Standkategorie sie möchten. In der Reihenfolge des Anmeldeeingangs werden die Platz-Nr. dann per E-mail zugewiesen.

Bitte schauen Sie sich die Platzkarte an.

Kinder brauchen sich nicht anmelden. Sie können mit Decken sich kostenlos auf der Wiese platzieren.

Stellplatzbetreiber reservieren mit dem u.a. Onlineformular hier Ihren Platzbedarf.

Telefonische Info: Magda Dewes 06139-960404 oder 0178-1890222

Standplätze können hier ab Juni 2018 online reserviert werden.

... wir bitten um etwas Geduld

Stellplätze reservieren

Reservierung Stellplatz 2018
Durch das Abschicken dieser Stellplatzreservierung entsteht noch keine Zahlungsverpflichtung. Diese entsteht erst, wenn der Stellplatz am Tag der Veranstaltung in Anspruch genommen wird. Alle Stellplätze sind für 4m Tischlänge bemessen. (In den Kategorien rot und grün werden die Fahrzeuge i.d.R. hinter die Tische gestellt.) Alle Plätze sind auf dem Boden markiert. Die Reservierung ist aus organisatorischen Gründen notwendig. Teilnehmer mit Reservierung haben Vorrang, Teilnehmer ohne Reservierung können abgewiesen werden. Sofern eine Reservierung hinfällig wird, bitten wir um Nachricht an flohmarkt@gruene-budenheim.de. Es entstehen keine Kosten bei Rücktritt von der Reservierung.NEU: Mit der festen Zuweisung von Standplatz-Nrn. hoffen wir etwas mehr Ordnung in die Aufbauphase zu bekommen. Jeder Teilnehmer erhält eine feste Standplatz-Nr. per E-mail zeitnah nach der Reservierung. In diesem Sinne hoffen wir auf Ihre Mitarbeit und einen reibungslosen Ablauf!

Flohmarkt am SONNTAG!

Seit 2014 ist es in RLP wieder möglich, Flohmärkte wieder sonntags durchzuführen. Wir freuen uns, am 16.09 auf den beliebten Flohmarkt am Rheinufer ... Leider wurden die schönen großen Schatten spendenden Pappeln im Frühjahr 2017 gefällt. Somit weisen wir daraufhin, gfls. Sonnenschutz-Schirme selbst mitzubringen.

Von 11 bis 16 Uhr geht der Markt, Öffnung für die Aussteller ist um 10 Uhr. Standplätze kann man ab sofort hier online bestellen.

Auch dieses Jahr gibt es eine feste Standplatzzuteilung.