Flohmarkt 2019

FLOHMARKT WURDE WETTERBEDINGT ABGESAGT.

Nächster Flohmarkt vorraussichtlich 30.8.2020 mit Ersatztermin 13.9.2020

Wegen möglicher Baumaßnahmen am dem Isola-Della-Scala-Platz ist unter Umständen ein Ausweichen auf den Platz der Generationen in 2020 erforderlich. Wir werden das rechtzeitig bekannt geben. In jedem Fall werden wir einen Haupttermin und (für den Fall von schlechtem Wetter) gleichzeitig den Ersatztermin kommunizieren. Die Anmeldung für Standbetreiber ist frühestens ab 1.7.2020 und ausschließlich online möglich. Wegen des hohen Aufwandes und aus Fairnessgründen werden vorab keine Reservierungen mehr angenommen.

Traumhaftes Wetter, enormer Zulauf... besser geht's kaum...

so war es 2018... und wir hoffen auf ähnlich gute Bedingungen in diesem Jahr.

Wegen der langen Warteliste werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Flohmarkt am Sonntag

Seit 2014 finden unserere Flohmärkte wieder sonntags statt. Wir freuen uns auf den beliebten Flohmarkt am Rheinufer, dieses Jahr am 8.09.2019. Die Wurzeln der großen Pappeln, die 2017 gefällt wurden, sind nun auch entfernt, so dass wir den Platz besser nutzen können. Evtl. werden ein paar Plätze mehr möglich.
Je nach Wetter empfiehlt es sich, für Sonnenschutz zu sorgen.

Von 11 bis 16 Uhr geht der Markt, Öffnung für die Aussteller ist um 10 Uhr. Auch dieses Jahr gibt es eine feste Standplatzzuteilung.

Die Online-Anmeldung ist deaktiviert.