Zum Hauptinhalt springen

FLOHMARKT am 5.9.2021

so Corona und die Mutante D es zulassen

Da sind wir wieder. Anfang Juli scheint es so, als wenn es 2021 wieder einen Flohmarkt am Rheinufer gibt. Wegen der nicht abzuschätzenden Coronalage schauen Sie hier bitte immer wieder mal nach, was aktuell geht, bzw. was nicht.

Ausweichtermin ist der 19.9.2021!

sofern am 5.9. wegen Schlechtwetter abgesagt werden muss, ist der 19.9. der Ausweichtermin

zum Herunterladen ► Platzplan 2021

Ab 8.7. können Sie sich als Standbetreiber hier wieder online anmelden.

Flohmarkt

Anmeldung für Flohmarkt 2021
Bitte geben sie an, ob Sie bei Absage am 5.9. am Ausweichtermin 19.09.2021 dabei sind:
Hinweis:
Durch das Abschicken dieser Stellplatzreservierung entsteht noch keine Zahlungsverpflichtung. Diese entsteht erst, wenn der Stellplatz am Tag der Veranstaltung in Anspruch genommen wird.

Alle Stellplätze sind für 4m Tischlänge bemessen. (In den Kategorien rot und grün werden die Fahrzeuge i.d.R. hinter die Tische gestellt.) Alle Plätze sind auf dem Boden markiert. Wir behalten uns vor, sofern die Maßgaben überschritten werden, eine höhere Standgebühr zu verlangen.

Die Reservierung ist aus organisatorischen Gründen notwendig. Teilnehmer mit Reservierung haben Vorrang, Teilnehmer ohne Reservierung können abgewiesen werden. Sofern eine Reservierung hinfällig wird, bitten wir um Nachricht an flohmarkt@gruene-budenheim.de. Es entstehen keine Kosten bei Rücktritt von der Reservierung.

Die feste Zuweisung von Standplatz-Nrn. bringt Ordnung in die Aufbauphase. Jeder Teilnehmer erhält eine feste Standplatz-Nr. per E-mail zeitnah nach der Reservierung. Wegen der geänderten Platzverhältnisse werden vor Ort Standplatzpläne verteilt.

In diesem Sinne hoffen wir auf Ihre Mitarbeit und einen reibungslosen Ablauf!
captcha

Flohmarkt am Sonntag

Seit 2014 finden unserere Flohmärkte wieder sonntags statt. Wir freuen uns auf den beliebten Flohmarkt am Rheinufer, dieses Jahr am 5.09.2021. Die Wurzeln der großen Pappeln, die 2017 gefällt wurden, sind nun auch entfernt, so dass wir den Platz besser nutzen können. Je nach Wetter empfiehlt es sich, für Sonnenschutz zu sorgen.  

Von 11 bis 16 Uhr geht der Markt, Öffnung für die Aussteller ist um 9 Uhr. Auch dieses Jahr gibt es eine feste Standplatzzuteilung.

 

Traumhaftes Wetter, enormer Zulauf... besser geht's kaum...

so war es zuletzt 2018... und wir hoffen auf ähnlich gute Bedingungen in diesem Jahr.