Flohmarkt 2019

Traumhaftes Wetter, enormer Zulauf... besser geht's kaum...

so war es 2018... und wir hoffen auf ähnlich gute Bedingungen in diesem Jahr.

Flohmarkt am Sonntag

Seit 2014 finden unserere Flohmärkte wieder sonntags statt. Wir freuen uns auf den beliebten Flohmarkt am Rheinufer, dieses Jahr am 8.09.2019. Die Wurzeln der großen Pappeln, die 2017 gefällt wurden, sind nun auch entfernt, so dass wir den Platz besser nutzen können. Evtl. werden ein paar Plätze mehr möglich.
Je nach Wetter empfiehlt es sich, für Sonnenschutz zu sorgen.

Von 11 bis 16 Uhr geht der Markt, Öffnung für die Aussteller ist um 10 Uhr. Auch dieses Jahr gibt es eine feste Standplatzzuteilung.

Sie können sich hier ab Juli online als Standbetreiber anmelden

Flohmarkt

Anmeldung für Flohmarkt 2019
Hinweis:
Durch das Abschicken dieser Stellplatzreservierung entsteht noch keine Zahlungsverpflichtung. Diese entsteht erst, wenn der Stellplatz am Tag der Veranstaltung in Anspruch genommen wird.

Alle Stellplätze sind für 4m Tischlänge bemessen. (In den Kategorien rot und grün werden die Fahrzeuge i.d.R. hinter die Tische gestellt.) Alle Plätze sind auf dem Boden markiert. Wir behalten uns vor, sofern die Maßgaben überschritten werden, eine höhere Standgebühr zu verlangen.

Die Reservierung ist aus organisatorischen Gründen notwendig. Teilnehmer mit Reservierung haben Vorrang, Teilnehmer ohne Reservierung können abgewiesen werden. Sofern eine Reservierung hinfällig wird, bitten wir um Nachricht an flohmarkt@gruene-budenheim.de. Es entstehen keine Kosten bei Rücktritt von der Reservierung.

Die feste Zuweisung von Standplatz-Nrn. bringt Ordnung in die Aufbauphase. Jeder Teilnehmer erhält eine feste Standplatz-Nr. per E-mail zeitnah nach der Reservierung. Wegen der geänderten Platzverhältnisse werden vor Ort Standplatzpläne verteilt.

In diesem Sinne hoffen wir auf Ihre Mitarbeit und einen reibungslosen Ablauf!