Joerg Graef
Jörg Gräf
Jörg Gräf

Nach einer etwas kürzeren Mitwirkungsfrist bei der Grünen Liste Budenheim (GLB) ist am 03.05.2012 der Ortsverband Budenheim Bündnis90/Die Grünen (OV) gegründet worden.  

Als Gründungsmitglied ist es weiterhin mein persönliches Anliegen, „grüne Ziele“ wie Umweltschutz, Integration von Ausländern und Behinderten sowie soziale Verantwortung für Mitmenschen in Budenheim (um nur einige zu benennen) zu realisieren, sowie durch eine aktive Mitarbeit dafür Sorge tragen zu können, eine grüne Basis in Budenheim zu repräsentieren.

Die Mitarbeit erlebe ich als sehr positiv, insbesondere auch dadurch, dass sich die Zahl der mitwirkenden Personen sowohl quantitativ als auch qualitativ erhöht hat, was sich durch die unterschiedlichen Interessen der Mitglieder begründet.

Auch wenn der Ortsverband nicht die Mitgliederzahl anderer Parteienvereinigungen erreicht, so ist doch die Vielzahl der Aktivitäten (auch die unterschiedlichen Angebote durch die GLB als auch jetzt durch den OV) hervorzuheben.

Ich bin mit Freude dabei, weil ich die positiven Erfahrungen nicht missen möchte und würde mich auch persönlich freuen, weitere Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

 

E-mail: joerg.graef(at)gruene-budenheim.de

Telefon: 06139-290661